Montag, 31. Oktober 2011

Besuch...

Jaa, in der letzten Woche, Ende Oktober, bekam ich also zum zweiten Mal in diesem Monat Besuch.
Und zwar von meiner Freundin und meinem Bruder.

Für eine Woche war mein Tag also vor allem vom Tourismusprogramm (meine Freundin war zum ersten Mal in Rom) und von Zeit mit den beiden bestimmt.

Wir haben alle wichtigen Ziele in der Stadt abgeklappert und an einem Tag sogar die Möglichkeit gehabt, die Vatikanischen Gärten zu besichtigen!
Dank der Kontakte, die ich hier habe, durften wir ohne Führung, für eine gewisse Zeit in den wirklich sehr schönen Gärten spazieren gehen.

Da wir - sogar für römische Herbstverhältnisse - noch sehr gutes Wetter hatten, konnten wir die gemeinsame Zeit in der Innenstadt und abends auf einer der vielen Piazzas, oder bei uns oben auf dem Aventin genießen...

Insgesamt liegt eine Woche hinter mir, von der viele schöne Fotos und Erinnerungen bleiben werden!
Eine Woche die auch für mich wie Ferien war.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön euch beiden für diese gemeinsamen Tage hier in Rom!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.