Dienstag, 13. September 2011

Pool-Post

Bevor wir zu dem kommen, was die Überschrift verspricht, noch ein kurzer Zwischenstand:

Knapp anderthalb Wochen in Rom;
noch sehr/zu viel freie Zeit;
Arbeit im Garten;
immer dienstags Lektorendienst - auf Italienisch;
heute zum ersten mal offiziell den Weg zum römischen Flughafen Fiumicino zurückgelegt;
so langsam füllt sich mein Alltag...


Aber jetzt:
Da wir hier momentan bei über 30°C so vor uns hin vegetieren - Temperaturen die einen nicht gerade zu ausführlichen Spaziergängen in die Stadt ermutigen -, hab ich heute gerne mal die Möglichkeit unseren Pool zu nutzen wahrgenommen!!! Jaa, wir haben einen Pool... total unspektakulär ;) aber sehr erfrischend!

Pool und Kirche von Sant Anselmo










Ich möchte damit keinen Neid erwecken sondern nur anschaulich beschreiben, wie ich meine spätsommerliche Zeit hier verbringe!


Soweit aus Roma...
... a dopo!!!

1 Kommentar:

  1. Keine Sorge, das mit der zu viel freien Zeit wird sich bald schon ändern, spätestens wenn das Haus voll wird ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.